Gemeinsam stellen wir uns den Anforderungen unserer Branche. Unsere Kooperation besteht aus 24 Partnern mit rund 78 Standorten im norddeutschen Raum. Bereits 2003 wurde die ProSales Händlerkooperation als Verein gegründet, um gemeinsam eine bessere Ausgangssituation für Verhandlungen zu schaffen. Nicht nur die erzielten Vorteile, sondern auch die neu gewonnenen Möglichkeiten zum vertrauensvollen Austausch sind bis heute Mehrwerte unserer Kooperation.
Nach 14 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben sich unsere Partner im Jahr 2017 dazu entschlossen, für zukünftige wirtschaftliche Aktivitäten eine Genossenschaft zu gründen.
Die ProSales Händlerkooperation eG übernimmt nun sukzessive Aufgaben, die nicht zum Kerngeschäft eines Autohauses gehören, wie z.B. Marketing-Maßnahmen, Prozessoptimierungen etc.
Unser oberstes Ziel ist es den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Partner weiterhin zu sichern und zu stärken. Folgende Aspekte und Werte zeichnen unsere Kooperationsarbeit aus.
ProSales Events
